Region: Baden-Württemberg  

 

Druck-Land.de
Schafwäsche 1-3
71296 Heimsheim
Tel.: 07033/536924
Fax: 07145/900684

e-mail: kontakt@druck-land.de
Internet: www.druck-land.de

Produkte/Dienstleistungen
Die Onlinedruckerei www.druck-Land.de setzt in Sachen Kundenservice neue Maßstäbe. Durch die Einführung des Online-Supportsystems YALST, hat der Kunden/Interessent nun die Möglichkeit in Echtzeit Kontakt mit einem Supportmitarbeiter von Druck-Land aufzunehmen.

Oft gibt es Fragen, Kleinigkeiten, welche es vor Bestellung zu klären gilt. Mittels YALST kann der User unkompliziert und ohne zusätzliche Software mit seinem Internetbrowser direkten Kontakt aufnehmen um z. B. Fragen zu klären. Normaler Weise würde diese Frage via E-mail gestellt werden und man müßte auf die Antwort eventuell einen Tag warten.
Auch Kunden, welche bei Bestellungen über das Internet etwas unsicher sind, haben durch den Onlinesupport die Möglichkeit, von einem Supportmitarbeiter Hilfe zu erhalten.

Sollte der Live-Support besetzt sein, steht dem Kunden automatisch ein E-Mailformular zur Verfügung, welches direkt an den Support geleitet wird.
So wird der Kunde auch in dem schnellen Geschäft des Onlinedrucks nicht allein gelassen.